Demo Applikationen

Helpdesk Applikation

 
Helpdesk App

Die Helpdesk Applikation erleichtert und vereinfacht die Verwaltung der Anliegen interner Mitarbeiter. Die Probleme beispielsweise mit dem PC oder Mobiltelefon werden direkt an die zuständige Abteilung gesandt. Diese sogenannten Tickets können priorisiert und einer Person zugeordnet werden.

Die Applikation bietet einen Überblick über alle Tickets sowie eine detaillierte Ansicht einzelner Anfragen. QlikView ist ein großartiges Tool um einen schnellen, geordneten und effizienten Ablauf innerhalb der Organisation zu erreichen.

Helpdesk Applikation starten →

Sales Management Applikation

 

Die Sales Management Applikation bietet einerseits einen detaillierten Einblick und andererseits einen strukturierten Überblick über die Sales Performance Ihres Unternehmens. Mithilfe dieses Tools kann die Verteilung der Verkäufe und Kunden auf einzelne Regionen sowie die Entwicklung Ihres Customer Targetings anschaulich dargestellt werden.

Mit QlikView können Sie die Zusammensetzung Ihrer Produktpalette, Bestelleingänge und Verkaufsabwicklungen analysieren und gegebenenfalls notwendige Änderungen rechtzeitig in die Wege leiten. Diese Applikation ermöglicht es Ihnen den Ablauf im Sales Management Ihres Unternehmen zu optimieren um sich voll und ganz auf die Verkaufstätigkeit konzentrieren zu können.

Sales Management Applikation starten →