HeaderNews
Zurück

Lerox steht der Forschung mit jahrelangem Knowhow zur Verfügung

Am 22. November findet die Abschlusstagung eines jahrelangen Projekts statt. In dieser Zeit wurde durch eine deutsch-österreichischen Kooperation die organisierte Kriminalität und der Drogenhandel im Dark-Web beleuchtet.

 

Ahn Taon VU

Um die enorme Datenmengen, die sich aus diesen Themen ergeben, verarbeiten zu können, bedarf es eines starken Partners. Lerox war von Anfang an als Spezialist für Datenanalyse mit im Boot. Einerseits konnten wir mit unseren erfahrenden Mitarbeitern helfen, andererseits waren es auch die uns zur Verfügung stehenden Tools wie Qlik View, die diese Mammutaufgabe bewältigen konnten.

Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in den nächsten Jahren als Grundlage für politische Entscheidungen in Erwägung gezogen.

Nähere Informationen zu diesem umfangreichen Thema finden Sie unter – Medizin Aspekte.

print_icon Drucken
    • Partnersmall

      Partnersmall
    • Gourmet Logo

      GMS GOURMET GmbH

    • erste group procurement logo

      EGP Austria - Procurement Services GmbH

    • SBO Logo mini

      Schoeller-Bleckmann Oilfield Technology GmbH

    • Fohrenburg Logo mini

      Brauerei Fohrenburg GmbH & Co KG

    • EUROFOAM Logo mini

      Eurofoam GmbH

    • G. Hinteregger & Söhne Bauges.m.b.H.

    • Glöckel Logo mini

      Rubner Holzbau GmbH

    • Stiglechner logo mini

      Julius Stiglechner GmbH

    • roxcel

      Roxcel Group of Companies

    • Ruwido Austria GmbH