HeaderNews
Zurück

Neuer QlikView Consultant im Lerox Team

Das QlikView-Team der Lerox Datenverarbeitung GmbH wächst weiter und konnte kürzlich Herrn Anh Toan VU als Mitarbeiter gewinnen. Seit September 2014 unterstützt er das QlikView-Team tatkräftig, insbesondere im Einsatz der KliqPlan Erweiterung.

 

Ahn Taon VU

Der gebürtige Deutsche mit vietnamesischen Wurzeln wird bald den berufsbegleitenden Studiengang „Elektrotechnik und Wirtschaft“ an der FH Technikum Wien abschließen. Vu war immer schon technikbegeistert und hat mit der Umsetzung von Analyse- und Planungsthemen in QlikView eine Aufgabe gefunden, bei der er seine Fähigkeiten rundum besstens einsetzen kann. Er analysiert rasch und orientiert sich schnell in verschiedenen Softwaresystemen und Datenbanken. Außerdem hat er in seiner bisherigen Karriere bereits kleine Teams geleitet. Damit bringt er die besten Voraussetzung für die Arbeit in unseren Kundenprojekten mit.

Das ganze Team wünscht VU einen erfolgreichen Start und weiterhin viel Erfolg bei den vielseitigen und interessanten neuen Projekten.

print_icon Drucken
    • Partnersmall

      Partnersmall
    • Gourmet Logo

      GMS GOURMET GmbH

    • erste group procurement logo

      EGP Austria - Procurement Services GmbH

    • SBO Logo mini

      Schoeller-Bleckmann Oilfield Technology GmbH

    • Fohrenburg Logo mini

      Brauerei Fohrenburg GmbH & Co KG

    • EUROFOAM Logo mini

      Eurofoam GmbH

    • G. Hinteregger & Söhne Bauges.m.b.H.

    • Glöckel Logo mini

      Rubner Holzbau GmbH

    • Stiglechner logo mini

      Julius Stiglechner GmbH

    • roxcel

      Roxcel Group of Companies

    • Ruwido Austria GmbH