HeaderNews
Zurück

Human Backup für Business Cleverness

Das Business Cleverness Team wächst. Die Aufgaben und Anforderungen steigen. Kunden, Berater und Programmierer wollen dabei alle nur das Eine: volle Konzentration auf ihr tägliches Business. Damit das auch weiterhin gelingen kann, wurde eine neue Mitarbeiterin ins Team geholt – ihre wichtigste Funktion: Überblick bewahren, koordinieren und kommunizieren.   

Ainaru STANIA Portraitfoto

 

Mag. Ainarú Margarethe STANIA In Sachen Kommunikation und Organisation kann Mag. Stania bereits auf eine beeindruckende Vergangenheit verweisen. Die studierte Kunsthistorikerin war über 10 Jahre in der Kongressveranstaltung tätig, fünf davon im Team des On-Site Managements des European Congress of Radiology, das für die Betreuung von mehr als 20.000 Gästen aus über 100 Ländern verantwortlich war. Zugute kam ihr dabei vor allem auch ihr Sprachentalent. Neben den zwei Spachen Deutsch und Spanisch, mit denen sie aufgewachsen ist, spricht Ainarú Stania auch noch Englisch und Französisch.

Anlaufstelle, Drehscheibe, Überblick
„Wissen, was läuft” ist die kürzest mögliche Tätigkeitsbeschreibung von Ainarú M. Stania. In erster Linie kommunizieren unsere Kunden natürlich mit den jeweiligen Kundenberatern. Wenn diese Berater aber gerade einmal nicht erreichbar sind oder ihren wohlverdienten Urlaub konsumieren, dann weiß sie, welches Projekt sich gerade in welchem Stadium befindet und wer welche Informationen oder Tätigkeiten bis zum nächsten Termin zu liefern hat. Das gilt für die externe und interne Projektabwicklung gleichermaßen. Als zuständige Terminadministratorin und Anlaufstelle für Änderungswünsche ist sie bei nahezu allen Projekten zumindestens überblicksmäßig im Bilde. Neben diesen Tätigkeiten unterstützt Ainarú M. Stania das Business Cleverness Team bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und der Abwicklung von Ein- und Ausgangsrechnungen; sie organisiert die Reiseabwicklung ihrer Kollegen und pflegt die interne Datanbank sowie die Homepage.

Mehr Effizienz – mehr Kundenzufriedenheit
Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand: Es gibt immer mehr als nur eine Person, die über ein Projekt Bescheid weiß. Darüber hinaus werden die Teammitglieder von vielen administrativen Tätigkeiten befreit und haben so noch mehr Zeit für die direkt kundenprojektbezogenen Tätigkeiten. Und auch wenn heutzutage natürlich alle Daten, Besprechungsprotokolle und To-do-Listen abgelegt und gesichert werden, so ist es doch von Vorteil, wenn es jemanden gibt, der weiß, wie, was, warum, zustandegekommen und wo es zu finden ist. Außerdem ist ein humanes Backup wesentlich charmanter als ein rein technisches. Das haben Sie aber vielleicht bereits selbst erfahren. Denn, wenn Sie uns telefonisch in Sachen QlikView und Co erreichen möchten, kommen Sie ohnehin nur schwer an Mag. Ainarú Margarethe Stania vorbei ; )

Wir wünschen Mag. Stania alles Gute und viel Spaß bei ihrer Tätigkeit bei uns im Haus.

print_icon Drucken
    • Partnersmall

      Partnersmall
    • Gourmet Logo

      GMS GOURMET GmbH

    • erste group procurement logo

      EGP Austria - Procurement Services GmbH

    • SBO Logo mini

      Schoeller-Bleckmann Oilfield Technology GmbH

    • Fohrenburg Logo mini

      Brauerei Fohrenburg GmbH & Co KG

    • EUROFOAM Logo mini

      Eurofoam GmbH

    • G. Hinteregger & Söhne Bauges.m.b.H.

    • Glöckel Logo mini

      Rubner Holzbau GmbH

    • Stiglechner logo mini

      Julius Stiglechner GmbH

    • roxcel

      Roxcel Group of Companies

    • Ruwido Austria GmbH